Hartz-IV-Portal
Wir helfen Ihnen sich zu wehren!

Blog

Hier nun Teil 1 der Neuerungen zu vorläufigen Bescheiden! Das neue Durchschnittseinkommen....
Dieser Paragraph ist erheblich verschärft worden!
Das neue "Rechtsvereinfachungsgesetz" ändert das Hartz IV Recht in einigen Bereichen gravierend ab! Und das nicht zum Vorteil der ALG II Empfänger...
Am 15.07.2014 und 22.07.2014 finden jeweils Vormittags und Nachmittags kostenfreie ALG II Seminare in Salzgitter und Braunschweig von RA Böthling statt.
Die Mai-Ausgabe 2014 vom Hartzer Kraisel steht zum Download bereit
Die Januar-Ausgabe vom Hartzer Kraisel steht zum Download bereit.
Hier finden Sie die Termine für das Jahr 2014, an denen Herr Rechtsanwalt Böthling in Salzgitter allgemeine Rechtsberatung erteilt und auch beim Verband alleinerziehender Mütter und Väter in Braunschweig zu sprechen ist.
Es ist soweit: zum 01.01.2014 hat der Gesetzgeber nun das Beratungshilfegesetz geändert. Die Möglichkeit, Beratungshilfe zu bekommen, ist nun stark eingeschränkt worden.
Die November-Ausgabe vom Hartzer Kraisel steht zum Download bereit.

Seiten